Mit Photoshop gespielt


Moin,

 

auch hier nochmal Herzlich Willkommen auf www.wenki.net.

 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael Wenk und ich komme aus dem schönen Thüringen. Wie ich zum Bilder machen gekommen bin? Hm, ich glaub das war in der vierten Klasse auf Klassenfahrt in Berlin. Da waren es noch Filme die man in den Apparat getan hat, 36 Bilder pro Rolle. Naja, der Film hat ca. fünf Minuten gehalten und der Spaß war vorbei. Seit dieser Zeit hat sich viel getan und nun  bin ich regelmäßig unterwegs auf der Suche nach ein paar tollen eindrücken.

 

Landschaft und Sport so darstellen wie ich es empfinde und sehe macht mir riesig spaß. Aber wie viele denken, einfach nur den Auslöser drücken und das Bild ist im Kasten, so ist es leider/ zum Glück nicht. Aber genau das ist es was mich so an guten Bildern beeindruckt, oft gibt es nur ein Tag im Jahr wo man genau das Bild erhält was man sich vorstellt.

 

Das ganze sehe ich als Hobby, auch wenn es recht teuer ist. Aber anders gesehen hat jedes Hobby seinen Preis. So das soll auch reichen, denn bis hier her liest eh keiner. :-D

Also dann, viel Spaß auf meiner Seite.


Kalender 2018


Rudolstadt-Schwarza Kalender
zum anschauen klicken
Rudolstadt bei Tag und Nacht Kalender
zum anschauen klicken