Skateboarding im März

 

Endlich ist es soweit, die Bilder vom März sind fertig. Sollte jemand das ein oder andere Bild vermissen, einfach mal Bescheid sagen und ich schau mal wo es  geblieben ist. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Auf zum nächsten Spot! So war im März ständig die Rede. Hier und da hat Rudolstadt oder auch Bad Blankenburg einiges zu bieten, was das angeht. Richtig gut war eine Art Halle, zwar bissel schlecht zu fahren aber da sollten wir unbedingt nochmal hin oder Melle? Ich glaube da geht noch viel mehr. Nicht zu vergessen Bad Blankenburg. Rob, wir hatten zwar nicht viel Zeit und dein Brett war leider auch schnell nass aber das sich Bad Blankenburg lohnt steht außer Frage.



So das waren auch schon die Skateboard Bilder vom März. Ihr habt Bilder gesehen von Sebastian, Nico, Benne, Denis, David, MC, Robert und dem kleinen Melle. Wie immer die Frage, hat euch gefallen was ihr gesehen habt?

 

Habt  ihr Lust auf eigene Aktion-/ Sportbilder bekommen? Egal ob mitn Auto, Fahrrad, Quad oder was auch immer, einfach mal (HIER) melden und wir finden bestimmt eine Lösung die uns beide zufrieden stellt.



Kalender 2018


Rudolstadt-Schwarza Kalender
zum anschauen klicken
Rudolstadt bei Tag und Nacht Kalender
zum anschauen klicken