Skate- und Snowboarden

Heute ist es mal wieder soweit. Es gibt was Neues für die Augen. Da es jetzt schon länger nichts zu sehen gab, gibt es diesmal ein paar mehr Bilder. Also nehmt euch etwas Zeit und schaut euch die Bilder an. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Nach dem Snowboardbildern gibt’s ein Kommentar Feld, wer Lust und Laune kann da gerne sein Senf zu den Bildern geben.

Skateboarden

Sonntag, der 16.02.2014 – Heute wieder mal aufm Platz gewesen. Naja was soll ich noch groß dazu sagen? Es ist Mitte Februar wir haben KEIN Schnee und es spielt sich immer noch alles auf dem Skateplatz ab. Diesmal mit dabei waren Nico, Günni, MC, Benne und Rob.



02.02.14 Nass/Kalt und Wind…! Melle, was machen wir denn nun? Naja  los ab in den Tunnel für ne halbe Stunde…! Da sollte man sein Brett  aber nicht daheim liegen lassen wenn man schon nicht viel Zeit hat. ;-) Aber hat sich gelohnt das du nochmal Heim bist. Was man alles auf ner Radspur machen kann. Verrückt…



18.01.14

Kurz und Knapp zusammengefasst: Skateplatz - kein Schnee - Melle - MC - Benne - Günni



Snowboarden

Schnee war ist ja bis zum jetzigen Zeitpunkt mangelwahre, aber für drei Tage war es auch bei uns möglich Snowboard zu fahren. Leider viel zu wenig auf dem Snowboard gestanden dieses Jahr. Aber da macht man nichts dran. Deshalb hab ich ein  paar Bilder vom letzten Jahr dazu gegeben um die ganze Sache etwas abzurunden.  Zu sehen sind Günni, MC, Benne, Rob,  und ich bin auch mal drauf.




Kalender 2019


Heimat ist Rudolstadt Kalender für 2019
Kalender kaufen
Der Saalfeld / Saale Kalender für 2019
Kalender kaufen